Schriftgröße: normal groß größer
 

Eden-Café e.V.

Sonntags, 14 - 17 Uhr

im Presshaus der ehemaligen Mosterei der

Eden-Genossenschaft

Struveweg 503

Achtung - das Café ist an Feiertagen, in den Ferien und an Wochenenden mit Brückentagen nicht geöffnet.

Das Café

 

Seit September 2008 laden wir fast jeden Sonntag zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ins Presshaus ein.

 

Mit dem Eden-Café wurde ein Ort geschaffen, an dem sich Edener und ihre Gäste regelmäßig und für alle zugänglich treffen können.

 

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Unsere Gäste können während der Öffnungszeiten von 14 bis 17 Uhr auch die Eden-Ausstellung besuchen, die sich ebenfalls auf dem alten Mostereigelände befindet.

 

Auch Lesungen, Auftritte der Edener Interessengruppen, Ausstellungen, Kinoabende u.v.m. werden im Presshaus angeboten.

 

Hier geht es zur Liste der Veranstaltungen

 

Im Sommer 2009 gründeten wir den Verein "Eden-Café". Der Satzungszweck beinhaltet das Betreiben des kleinen Cafés sowie die Unterstützung kultureller Veranstaltungen der Eden-Genossenschaft.

 

Wer uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen möchte, kann uns gern ansprechen.